Wir trauern um Oliver

Unsere Herzen sind schwer. Unser Freund und Vorstandskollege Olli Bechtoldt ist tot.

Er liebte Die PARTEI, er liebte Monty Python, Musik, Irland, Wissenschaft – und weit vor allem anderen seine Frau Elke. Als leidenschaftlicher Nerd ging er am Towel-Day nicht ohne Handtuch aus dem Haus und glaubte, wenn er denn musste, höchstens an das Fliegende Spaghettimonster. Er war in unserer PARTEI und als Freund stets ein angesehener Mensch, der es immer verstanden hat, Ruhe und Sachlichkeit in Diskussionen zu bringen. Auf Oliver konnten wir uns immer verlassen. Oliver war langjähriges PARTEI-Mitglied, ehemaliges Mitglied des Kreisvorstandes Frankfurt und bis zu seinem plötzlichen Tod auch Ombudsperson des Landesverbandes.

In diesen schmerzvollen Stunden sind wir in Gedanken bei seiner Familie und werden sein Andenken immer in Ehren halten.

Er wird uns sehr fehlen.

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Tipp des Tages

Wenn man zu viel kochendes Wasser aufgesetzt hat ist das kein Problem: einfach die Reste einfrieren das nächste Mal verwenden.