Zum Hauptinhalt springen

Ist doch egal...

Am 6. November veranstalten wir eine Art Wahl, die wichtiger nicht sein kann. Alle Frankfurterinnen und Frankfurter sind aufgrufen Ihrem Oberbürgermeister, ihrem Peter Feldmann das Vertrauen auszusprechen. Extra dafür hat die Regierungskoaltion ein paar millionen Euro in die Hand genommen und die Wahllokale für Euch geöffnet. Doch vorsicht: Der aktuelle Energiesparplan sieht vor, öffentliche Gebäude garnicht oder nur schlecht zu heizen. Für den kalten Wutwinter sollten wir also all unsere Kräfte sparen, so oft Duschen wie es noch geht und ansonsten zu hause bleiben. Stay the fuckn Home ist die Devise! Auch Corona schläft nicht. Wenn Du schon am 6. November aufstellen willst, dann doch lieber vom Tresen der Terminusklause in der Du bereits seit dem 5. November Peter Feldmanns Vertrauen feierst. 

Am 5. November laden wir Dich und Peter Feldmann zur großen, verauensvollen, Peter-Feldmann-Feier ein. Bis dahin kannst Du uns noch sagen, was Du am 6. November so alles machen möchtest. Nimm also an unserer Umfrage teil.

Repräsentative Umfrage

Feldmann abwählen? Da gibts doch Besseres!

Es gibt Besseres zu tun als unseren Grüßaugust abzuwählen. Was machst Du am 6. November?

Sammeln für Europa

Bald ist EU-Wahl und die "großen" Parteien wollen mal wieder alleine die Kohle Europas verjubeln. Doch wenn wir genug Unterschriften für die…

Feldmann? Da gibts doch Besseres zu tun!

Unsere Plakatkampagne