Zum Hauptinhalt springen

Der einzig wichtige Bürgerentscheid...

Unser sehr guter Stadtrat Maximilian Klöckner wird nämlich auch in Zukunft die Aufwandsentschädigung für sein Amt als „ehrenamtlicher“ Magistrat regelmäßig flüssig ans Volk zurückgeben. Allerdings war beim letzten Mal der Andrang so groß, dass der Champagner bereits nach rund zwei Stunden leer war. Wir fragen deshalb jetzt Euch, das Volk:

Alle paar Monate hauen wir 1.200 € an der Trinkhalle auf den Kopp. 

1.

Was wollt ihr trinken?

Champagner

Wie bisher am luxuriösen Stadrat-Lifestyle teilhaben und echten Champagner süffeln?

Bier & Ebbelwoi

Bis in die Morgenstunden köstliches Binding und Sauergespritzten satt serviert bekommen?

Schnabbes

Mit Schnabbes und Longdrinks so richtig die Kontrolle verlieren?

Was wollt ihr trinken?

28.8 % Champagner
53.4 % Bier & Ebbelwoi
17.8 % Schnabbes