BFF-Veranstaltung „Rasieren der Römerparteien“ leider abgesagt :)

Neues von den Bürgern für Frankfurt:

Heute Morgen, berauscht vom Dreikönigstreffen (wir waren dabei), pflegten die BFF-Webmaster auf der Internetseite einen Termin ein, der uns stutzig machte.
Am Tage unserer Nazi-Safari mit der AfD (am 20. Januar) wollten die BFF unter dem Motto „Wir rasieren die Römer-Parteien“ im Barber-Shop “The Legends” eine Veranstaltung abhalten.

Wir haben mit dem Besitzer des, wirklich guten Ladens “The Legends”, gesprochen und dieser versicherte uns sowohl am Telefon als auch per Mail, dass die BFF-Veranstaltung nicht stattfinden werde. Die BFFs hatten es wohl nicht mal für nötig gehalten sich zu outen. Die Veranstaltung war jedenfalls nicht als Bürger für Frankfurt angemeldet.

Wir helfen natürlich gerne und freuen uns, dass wir auch schon vor der Wahl, unser Frankfurt wieder ein Stück besser machen konnten.
Herzlichst…
Der Vorstand

bff-lgends.fw

Veröffentlicht unter Allgemein

Tipp des Tages

Alte Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie ab und zu mit etwas Öl bestreicht.