Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Umfrage zur Oberbürgermeisterwahl in Frankfurt (Stand 05.02.2018)

Nachdem der #Opferbürgermeister und #OBerstKlein, Volker Klein, vor Kurzem eine Umfrage* zur Oberbürgermeisterwahl veröffentlicht hat, haben wir nun eine zweite Umfrage erstellen lassen.

Oberbürgermeisterkandidaten und #OBderZukunft (Nico Wehnemann) klar auf Platz 1, relativ dicht gefolgt von Ming Yang, der aus Frankfurt am Main ein „Frankfurt am Ming“ machen und damit Frankfurt „Heim ins Chinesische Reich“ führen möchte. 

Volker Klein kommt hier auf einen, für ihn noch guten, letzten Platz mit 3%, Weyland und die Kandidatin der Grünen scheitern, wie auch Peter Feldmann, knapp an der Stichwahlhürde.

Es bleibt also weiterhin ein spannender Wahlkampf – bleiben Sie dran.

* „nicht repräsentative Umfrage vom 19.1. unter 296 Personen“  https://www.stein2018.de/umfrage-zur-oberbuergermeisterwahl-in-frankfurt-stand-19-1-2018