Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Rücktritt von Peter Feldmann – sofort!

Wir fordern den umgehenden und endgültigen Rücktritt von Peter Feldmann und seiner Frau.

Bis zur endgültigen Klärung sämtlicher Vorwürfe und bis zur Neuwahl soll die Stadt den Interims-Oberbürgermeister Nico Wehnemann (DER Politiker) als Führer einsetzen. Er hat bereits im Wahlkampf versprochen alles "für die Hälfte" zu machen (Das gilt auch für seine Frau).

 

„Wir erwarten vom scheidenden Oberbürgermeister die Übergabe der Amtsgeschäfte binnen 36 Stunden. Allen Menschen die sich aufregen sei aber gesagt: Ihr habt es selbst so gewollt. Ich habe mich als billiger und halbwegs loyaler Mensch im Wahlkampf zur Verfügung gestellt. Alles was Feldmann macht hätte ich für die Hälfte getan. Das gilt selbstverständlich auch für meine Frau. Also selbst Schuld!“, so Wehnemann.

Hintergrund:https://www.fr.de/frankfurt/frankfurt-am-main-ort28687/vorwuerfe-gegen-betreffen-feldmann-zr-13232973.html