Mitgliederversammlung 2022

PARTEItag

PARTEI-GenossX in Frankfurt (Westdeutschland),

wir laden Dich hiermit ganz herzlich zur anstehenden Mitgliederversammlung ein.

Diese steht ganz im Zeichen der Neuwahl des Vorstands und der Aufstellung der BewerberX für die OB-Wahl, die voraussichtlich 2023 stattfinden wird.

Die Versammlung findet am 3. September 2022 um 12 Uhr in der TERMINUSKLAUSE (Münchener Straße 38, 60329 Frankfurt) statt. Bitte kommt pünktlich, wir haben ein straffes Programm! Sportlerinnen und Sportler möchten auch pünktlich um 15 Uhr zum Flunkyballturnier gehen (dazu später mehr)!

Die endgültige Tagesordnung ist wie folgt:
2.Formelles
2.1  Eröffnung der Mitgliederversammlung durch den Vorsitzenden
2.2  Wahl des Sitzungsleiters
2.3  Wahl des Schriftführers
2.4  Feststellungen
2.5  Beschluss über Zulassung von Gästen
2.6  Genehmigung der Tagesordnung
3. Bericht des Vorstands
4. Entlastung des Vorstands
5. Neuwahl des Vorstands
6. entfällt (Aufstellung deX BewerberX für die Wahl der OberbürgermeisterX 2023)
7. entfällt (satzungsgemäß gestellte Anträge)

9. Schlusswort
Ein Rahmenprogramm ist nicht geplant.

Anträge haben uns keine erreicht. Der entsprechende Punkt entfällt.

***
Bitte bringt Euren PARTEI-sowie Personalausweis mit, sonst seid Ihr nicht stimmberechtigt.
***

WICHTIGER HINWEIS WEGEN CORONA ***
Wie Ihr alle wisst, machen die herrschenden Umstände (Corona, Abstandsregeln, diesdas) größere Menschenansammlungen in Innenräumen noch immer schwierig. Wir müssen zwar formell zur Mitgliederversammlung einladen (dies geschieht mit dieser Mail), weisen aber gleichzeitig darauf hin, dass wir uns über alle freuen, die nicht vor Ort erscheinen, damit die Versammlung möglichst klein bleibt. Überlegt euch bitte gut, ob Ihr Euch und andere gefährden müsst oder nicht vielleicht lieber zuhause bleibt. Dies wird ein  wirklich langweiliger ArbeitsPARTEItag, wir werden auf lustige Reden, Vorträge, Videos und dergleichen verzichten, um so schnell wie möglich durchs straffe Programm zu kommen. Wir rechnen mit einer Dauer von drei Stunden.

BewerberX zu den anstehenden Wahlen können auch in Abwesenheit nominiert werden, es besteht kein Anwesenheitszwang. Wer davon Gebrauch machen möchte, möge bis zum 2.9.2022 Mitgliedsnummer, kurzen Vorstellungstext und einer Info, unter welchen Bedingungen die Wahl angenommen wird, an info@die-partei-frankfurt.de senden.

Denen, die uns kennenlernen möchten, legen wir das anstehende Flunkyball-Turnier am gleichen Tag ab 15 Uhr unter der Friedensbrücke in Frankfurt ans Herz. Infos dazu findet Ihr unter https://www.die-partei-frankfurt.de/aktuelles/frankfurter-deutschlandmeisterschaft-im-flunkyball

Nico Wehnemann
Vorstandsvorsitzender der Die PARTEI Frankfurt (Westdeutschland)