Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Frankfurt nicht den Kiffern überlassen!

Ab dem 1.4. wird Frankfurt von Menschen geflutet, die im hohen Maße von Kiffgras und Haschgift anhängig sind.

Ab dem 1. April (kein Scherz) gilt die Legalisierung von Cannabis und was das bedeutet, sehen wir ja in den Niederlanden. Doch: Frankfurt ist keine Kiffgras-Stadt, in Frankfurt nehmen wir richtige (COOLE) Drogen. Hier können wir uns Dinge leisten, die im verweichlichen Umland vielleicht nicht auf der Speisekarte stehen. Der Frankfurter Kranz ist ein Symbol, dass weit über die Grenzen Hessens hinaus bekannt ist. Das dürfen wir uns nicht von einigen Hippies mit Fressattacken nehmen lassen. Darum heraus und zum Protest!
Am 1.4. stehen wir ab 15 Uhr vor dem SzeneKiosk YokYok, beschimpfen die Haschgiftsüchtigen mit bösen Blicken und werfen uns munter Chemie ein (wie es Sitte ist). Natürlich gibt’s an unserem Stand auch Infomaterial, Sticker, Drogentütchen mit was drin (Chemie, siehe oben) und Bierchens.
 

Nur illegale Drogen sind coole Drogen!