Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Bürgerentscheid - was wollt ihr trinken?

Am 6. November halten wir in Frankfurt einen Bürgerentscheid ab – und ihr müsst dafür nicht mal aus dem Bett aufstehen! Die an diesem Tag wichtige Frage ist: In welcher flüssigen Form wollt ihr Eure Steuergelder zurück?

Unser sehr guter Stadtrat Maximilian Klöckner wird nämlich auch in Zukunft die Aufwandsentschädigung für sein Amt als „ehrenamtlicher“ Magistrat regelmäßig flüssig ans Volk zurückgeben. Allerdings war beim letzten Mal der Andrang so groß, dass der Champagner bereits nach rund zwei Stunden leer war. Wir fragen deshalb jetzt Euch, das Volk:

Alle paar Monate hauen wir 1.200 € an der Trinkhalle auf den Kopp. Wollt ihr dort:
A) Wie bisher am luxuriösen Stadrat-Lifestyle teilhaben und echten Champagner süffeln?
B) Bis in die Morgenstunden köstliches Binding und Sauergespritzten satt serviert bekommen?
C) Mit Schnabbes und Longdrinks so richtig die Kontrolle verlieren?

Das Volk entscheidet. Am 6. November sind die Wahllokale auf unseren Kanälen bei Twitter und Instagram („Die Partei Frankfurt“) sowie www.die-partei-frankfurt.de geöffnet. Vergesst alle anderen Bürgerentscheide an diesem Tag, hier geht’s um Freisuff!

JETZT ABSTIMMEN!