Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Beste Ergebnisse zur Landtagswahl 2023

Auch zur Landtagswahl 2023 konnten wir unser Ergebnis verbessern. Für eine Zukunft mit Zukunft!

Die Wunden sind geleckte und die Ergebnisse der Landtagswahl 2023 ausgezählt. Wie sich herausgestellt hat, sind wir die einzige PARTEI (nach den Scheiß-Nazis von der AfD), die nennenwerte Hinzugewinne verzeichnen durfte. Unser Landesergebnis von 2018 (0.6%) konnten wir auf 0.8% fast verdoppeln.

In Frankfurt konnten wir sogar noch bessere Ergebnisse erziehen. Das Stadtergebnis betrug 1.0%, 2018 konnten wir nur 0.8% überzeugen. Auch hier also ein riesen Zuwachs – vielen Dank!

In Frankfurt holte Eli Trumheller mit 1,9% die meisten Erststimmen.

Also Auswertungen gibts im Votemanager der Stadt: https://votemanager-ffm.ekom21cdn.de/2023-10-08/06412000/praesentation/index.html