Zum Hauptinhalt springen

Aktiv bei Die PARTEI

Werde aktiv in Frankfurt und gib Dein Leben in die schützenden Hände der Die PARTEI Frankfurt.

Auf der Webseite unseres Bundesverbandes kannst Du Mitglied werden.

 Werde Mitglied bei Die PARTEI

Du bist schon Mitglied? Dann komm zu uns auf Telegram. In dieser rechtlichen Grauzone verabreden wir uns zu Aktionen, planen den Systemumsturz und laden uns zum Biertrinken ein.

Tritt unserer Telegramgruppe bei

Du willst es lieber analog? Kein Problem. An jedem ersten Montag eines jeden Monats findet unser preisgekröntes Aktiventreffen statt. Dort sehen wir uns in der Realität trinken Bier und Äppelwoi, sprechen über Aktionen und Events und oft gibts sogar was zu Essen. Unser Aktiventreff ist ein sg. "Wanderstammtisch". Die aktuelle Lokalität geben wir kurz vorher im Socialmedia bekannt.