Grüße nach Hamburg

Grüße nach Hamburg

 
Hamburg ist eine glückliche Stadt im Norden. Schon am kommenden Sonntag darf die Freie und Hansestadt Hamburg Hamburger den Spitzenkandidat der PARTEI Heinz Strunk zum neuen Oberbürgermeister wählen. Wir sind natürlich besonders stolz, das der er Erfolgsschriftsteller im Wahlkampfstress erst neulich die Zeit gefundent hat uns in Frankfurt zu besuchen (Im Bild mit unserem Kandidaten Jan Steffen). Hunderte waren zusammengströmt um seinen Worten zu lauschen und ihn frenetisch zu feiern.
 

Heinz Strunk zusammen mit Jan Steffen

Natürlich ist völlig klar, das die PARTEI in Hamburg die einzige seriöse Alternative zu den verkrusteten Altparteien des Nordens ist. Integeres Personal, ein umfassendes Programm und eine moderne Grundeinstellung sind das was die PARTEI überall auszeichnet!

Wir freuen uns die Grundsatzrede von Heinz Strunk hier präsentieren zu dürfen.

 
Veröffentlicht unter Aktionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Tipp des Tages

Alte Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie ab und zu mit etwas Öl bestreicht.