Ergebnisse des KreisPARTEItags – neuer Vorstand und Kommunalwahllisten!

Am 25.07.2020  fand im Orange Beach in Frankfurt der KreisPARTEItag statt – Corona-bedingt der erste Outdoor-PARTEItag des Kreisverbands!

Es wurde ein neuer Vorstand gewählt und KandidatX-Listen für die Kommunalwahl im März 2021 aufgestellt.

Wir bedanken uns bei allen 15 Anwesenden, die im Sinne der Turbopolitik innerhalb von 3 Stunden 16 geheime Wahlen und 25 Tagesordnungspunkte durchgeführt haben. Auch herzlichen Dank an alle Mitglieder, die durch ihr Fernbleiben dafür gesorgt haben, dass die Veranstaltung trotz Corona überhaupt stattfinden konnte, sowie an die Gastgeber vom Orange Beach.

Der neue Vorstand:

  • Vorsitzender: Nico Wehnemann
  • stellv. Vorsitzender: Jochen Wege
  • Schatzmeister: Marvin Sterna

Die KandidatX-Liste für die Wahl zur Stadtverordnetenversammlung wird angeführt von Nico Wehnemann, auf den nächsten Platzen folgen Falko Görres, Maximilian Klöckner und Judith Wiese. Zusätzlich wurden Listen für 14 der 16 Ortsbeiräte aufgestellt, so dass wir damit rechnen, im kommenden März viele viele Mandate in diesen Gremien besetzen zu können.

Wir freuen uns auf den Wahlkampf!

Die zahlreichen Anwesenden beim KreisPARTEItag 2020

Sitzungsleiter Falko Görres (rechts) und Vorsitzender des KV Nico Wehnemann (links)

 

Veröffentlicht unter KV Frankfurt, Veranstaltungen, Wahlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Tipp des Tages

Alte Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie ab und zu mit etwas Öl bestreicht.