Einladung zur Mitgliederversammlung

Liebes Stimmvieh, liebe MitgliederX,

2018 findet, auf unser Geheiß hin, eine Landtagswahl in Hessen statt. Wir sind uns sehr sicher endlich an die Macht zu gelangen und Hessen mit Herz und Sachverstand kaputtregieren zu können.

Damit dies gelingt sind jedoch noch einige Formsachen zu klären. Wir brauchen zum Beispiel demokratisch gewählte Direktkandidaten. 
Aus diesem Grund lädt der Verstand des Kreisverbandes Frankfurt zu einem außerordentlichen AufstellungsPARTEItag (Mitgliederversammlung) am 24. Februar 2018 um 17 Uhr in das Lokal „zur Biertonne“ (Mainzer Landstrasse 103) ein.
Bitte bring Deinen Mitgliedsausweis und Deinen Personalausweis mit. Nur dann kannst Du auch mitwählen oder Dich wählen lassen.

Tagesordnung:
  • Bericht des Vorstandes
  • Wahl der Direktkandidaten
  • Sonstiges

Im Anschluss feiern wir mit den frisch gebackenen, designierten Landtagsabgeordneten und allen anderen PARTEInachten (Die erste Weihnachtsfeier des Jahres) mit Glühwein, Lebkuchen und Kerzenschein. Außerdem lässt der designierte Oberbürgermeister Nico Wehnemann (Die Wahl findet nur 1 Tag später statt) Wahlgeschenke springen und bietet sich, ein letztes Mal (weil dann ja im Amt), dem Wähler zum Händeschütteln an.

Gez. 
Der Vorstand

 

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*