Die FRAKTION in Frankfurt gegründet.

IMG_3411Viele haben spekuliert, einige diskutiert und Jutta D. (Name der PARTEI bekannt) uns einfach bepöbelt. Schon am 17. März 2016 war klar, was am 19. März mit Unterschriften besiegelt wurde. Der Die PARTEI Stadtverordnete, Nico Wehnemann, gründet in Frankfurt „Die FRAKTION“.

Gemeinsam mit Herbert Förster (PIRATEN) und Thomas Schmitt (Freie Wähler), verfügt Die FRAKTION nun über Büros, Angestellte, haufenweise Geld und einen gut gefüllten Weinkeller (Riesling aus Rheinhessen).

In der gemeinsamen Pressemitteilung vom 21. März sagte unser Spitzenkandidat: „Wir haben unseren Wählern versprochen, Frankfurt kaputt zu machen, und haben dafür zwei verlässliche Partner gefunden, mit welchen wir die etablierten Parteien vor uns her treiben werden.“

Die ganze Pressemitteilung und den originalen Fraktionsvertrag (sogar unterschrieben) stellen wir hier zum Download bereit:

 

Veröffentlicht unter Allgemein